19. Oktober 2016

Save the Date - BHKW 2017 in Kassel

Am 4./5. April 2017 findet der BHKW-Jahreskongress in Kassel statt. Erwartet werden mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie rund 25 Aussteller.

Die BHKW-Jahreskonferenz 'BHKW 2017' findet am 4./5. April 2017 in Kassel statt.
Quelle: fotolia - icreative3d

Nächste Woche findet die KWK-Jahreskonferenz "KWK 2016 - Industrieller und kommunaler KWK-Einsatz" in Magdeburg statt. Zum ersten Mal werden an dieser Herbst-Konferenz (http://www.kwk2016.de), die zum achten Mal angeboten wird, mehr als 150 Personen teilnehmen.

Bereits zum fünfzehnten Mal findet am 4./5. April 2017 in Kassel die BHKW-Jahreskonferenz im Frühjahr statt. Die "BHKW 2017 - Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen" wird sich den aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen widmen, den derzeitigen und zukünftigen BHKW-Markt analysieren und auf Weiterentwicklungen im technologischen Bereich eingehen.
Dabei stehen BHKW-Anlagen im Leistungsbereich von rund 1 kW (Mikro-BHKW) bis hin in den einstelligen Megawatt-Bereich im Fokus.

Die BHKW-Jahreskonferenz hat sich seit etlichen Jahren auch zu einem großen Branchentreffen entwickelt. In den letzten drei Jahren nahmen jährlich mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dem Kongress teil. Nutzen Sie die sich bietenden Möglichkeiten, um ihre Netzwerke auszubauen.

Das Programm der BHKW-Jahreskonferenz 2017 wird derzeit erstellt und bis Ende November auf der eigens für diesen Kongress erstellte Informationsseite unter http://www.bhkw2017.de veröffentlicht. Dort finden Interessierte bereits Impressionen aus den vergangenen Jahren.

Informationsseite zum BHKW-Kongress 2017
Informationsseite zum BHKW-Kongress 2017